Zweiter Fribo-Kinder-Bibelkurs

" title="YouTube video player" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Fribo, der Weltverbesserer

Ja, genau: Weltverbesserer will ich werden. Es gibt nämlich soooo viel zu tun, damit es allen Menschen, Tieren, Pflanzen, Meeren und Bäumen gut geht. Jawoll.
Deshalb wird es Zeit für meinen zweiten Kinder-Bibelkurs, in dem es um die Schöpfung und die Umwelt gehen wird. Das wird genial. Wir entdecken zusammen, wie Gott alles wunderbar geschaffen hat und warum wir alle zusammen unbedingt auf alles fribotastisch dolle gut aufpassen müssen. Und natürlich knobeln und basteln und bauen wir auch zusammen.
Es gibt wieder viele neue Sachen in der Bibel und der Umwelt zu entdecken. Du und ich zusammen auf Entdeckerreise.
Das wird fribotastisch!

Spende jetzt für den Fribo-Kinder-Bibelkurs!