Hope Werbe- und Verteilmaterial

Gib Hoffnung weiter!

Empfiehl Hope Angebote mit Hilfe von Werbemitteln und Verteilmaterial weiter! Hier findest du Material zum Weitergeben, für den Schaukasten deiner Kirchengemeinde, für deine Website oder fürs schwarze Brett!

Mach mit!
Die Nachricht, dass Gott uns Menschen liebt und eine Beziehung zu uns haben möchte, wollen wir in die Welt hinaustragen – in die Städte, Nachbarschaften, Familien und an die Arbeitsplätze! Wir freuen uns über jeden, der mithilft, diese Botschaft Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam Hope Geschichte schreiben!

Für weitere individuelle Anfragen zu Werbe- oder Verteilmaterial kontaktiere uns gerne. Danke, dass du mithilfst, auf diese Weise Hoffnung - Hope - weiterzugeben!

Weitere Möglichkeiten mit Hope Media in eine Partnerschaft zu treten und gemeinsam mit Hope Media Hoffnung vor Ort in deinem Umfeld zu verbreiten, findest du auf hopepartner.de