HOPE Channel auf dem F-Camp

HOPE Channel auf dem F-Camp

Winfried Vogel10. Aug. 2015 13:25

Vom 5.-9. August fand bereits zum vierten Mal das sogenannte F-Camp im Bergheim Mühlenrahmede im schönen Sauerland statt. Das F-Camp ist eine Kooperation des HOPE Channel mit der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten und will Zuschauern und Hörern sowie allen anderen, die Interesse haben, die Möglichkeit geben, sich näher kennenzulernen und geistlich aufzutanken.

„F“ steht für Freundschaft, und die herzliche und lockere Atmosphäre trug auch dieses Mal dazu bei, dass Menschen, die sich vorher noch nie begegnet sind, Freunde wurden. Winfried Vogel, Redakteur für TV und Radio beim HOPE Channel, war als Referent dabei und gab wichtige Gedankenimpulse zum Thema „Lebenskrisen“ und ihre Bewältigung. Teilnehmer brachten zum Ausdruck, wie wohl sie sich in dieser besonderen Gemeinschaft fühlen, und etliche wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Newsletter!

Don't forget to subscribe to our newsletter!