Mediathek im Wohnzimmer

Mediathek im Wohnzimmer

HOPE Channel jetzt auch auf dem Samsung SMART TV

Vivian Erbenich13. Aug. 2015 10:25

Besitzer eines Samsung SMART TV können jetzt noch einfacher den Fernsehsender HOPE Channel Deutsch empfangen, sowie seine umfangreiche Mediathek abrufen. Einzige Voraussetzung ist eine Internet-Anbindung ihres Fernsehers.

Nach der Installation aus dem App Store ist es möglich, den HOPE Channel auch ohne DVB-T oder ASTRA auf dem eigenen Fernsehgerät zu sehen, sowie jederzeit Sendungen aus der Mediathek abzurufen. Dies ist ab sofort für Nutzer in ganz Europa und seit einem Jahr schon für Nutzer in den USA möglich. Neben der Mediathek und den Livestreams, steht auch eine Übersicht über das Fernsehprogramm zur Verfügung.

Zusätzlich bietet die App Zugriff auf weitere Kanäle der weltweiten HOPE Channel Fernsehfamilie mit Programmen in verschiedenen Sprachen, wie Englisch, Rumänisch, Spanisch, Portugiesisch oder Arabisch. Die SMART TV App steht als Vollversion zum kostenlosen Download im Samsung App Store zur Verfügung.

In der weltweiten Senderfamilie strahlen derzeit 36 HOPE Channel-Kanäle ihre Programme in den jeweiligen Landessprachen aus.

Newsletter!

Don't forget to subscribe to our newsletter!