Neue Sendungen in der Reihe „Tischreden“

Neue Sendungen in der Reihe „Tischreden“

Winfried Vogel10. März 2021 06:12

Vier Theologen. Ein Thema. Kein Skript. Keine Vorgaben. Dieses bewährte Profil gilt auch für die neuen Sendungen von „Tischreden“ zu den folgenden Themen:
Die Prophetie. Welche Rolle spielte sie in biblischer Zeit, und welche spielt sie heute? Freitag, 12.03.2021, 21:30 Uhr
Der Messias. Er war die große Hoffnung der Israeliten. Als er kam, war er ganz anders als erhofft. Freitag, 19.03.2021, 21:30 Uhr
Das Töten. Im Alten Testament kommt aktives Töten tatsächlich vor, sogar auf Anordnung Gottes. Freitag, 26.03.2021, 21:30 Uhr
Die Religionen. Trotz vieler Varianten geht es immer um die Suche nach einer letzten Wirklichkeit. Freitag, 09.04.2021, 21:30 Uhr

Newsletter!

Don't forget to subscribe to our newsletter!