News

Fribo ist zurück!

Endlich ist es soweit: Fribo aus der Kinderserie „Fribos Dachboden“ ist zurück aus seinem Metamorphose-Camp in Norwegen! Am Freitag, den 7. Mai um 18:00 Uhr startet die neue Staffel auf Hope TV. Dominik und Piip haben den orangenen Holzwurm schon ganz schön vermisst. Deshalb gibt es natürlich eine große Willkommens-Party bei der auch Wilma, Carla, Lucas und Sophie dabei sind. Und die sechs staunen nicht schlecht, wie Fribo sich äußerlich verändert hat. Doch sie merken gleich: Fribo ist immer noch der fröhliche kleine Wurm, der es liebt, die Bibel und die Welt zu entdecken, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und Feste zu feiern.
Und Fribo? Der ist über seine Veränderung besonders stolz, denn vor ihm hat sich nur sein Opa Frederik Frohmut von Einzahn so verändert.

Zurück