News

Buch zur Hope TV-Sendung „Schabbat Schalom“ erschienen

Freitagabends moderiert Judith Fockner regelmäßig die beliebte Hope TV-Sendung „Schabbat Schalom“ und hat nun ganz im Stil der Sendung 38 kurze Geschichten mit passendem Bibeltext nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Nachlesen verfasst. Die Geschichten sind mal bedrückend, mal verblüffend, mal ermutigend, aber vor allem berührend – sie bleiben im Kopf. „Der Schabbat trägt etwas in sich, das heute mehr denn je ersehnt wird: Schalom. Frieden. Aber wie kommt er in uns? Für mich durch gute, wahre Geschichten, die mein Herz für Gott öffnen und diese Geschichten möchte ich teilen“, so Judith Fockner.

Das Buch ist in Kooperation zwischen dem Hope Media Europe e.V. und dem Advent Verlag GmbH entstanden.

Bestellmöglichkeit unter www.advent-verlag.de und telefonisch unter 0800 2383680.

Zurück