Jahresanfangsgottesdienst mit Johannes Naether am 15. Januar

Jahresanfangsgottesdienst mit Johannes Naether am 15. Januar

12. Jan. 2022 08:27

„Mit Jesus das Leben gewinnen“ ist das Thema des Jahresanfangsgottesdienstes der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, der am Samstag, 15. Januar um 10:30 Uhr auf Hope TV ausgestrahlt wird.
Johannes Naether spricht in seiner Predigt über den Bibeltext aus dem Johannesevangelium 6,37: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen“. Im ersten Moment erscheint dieser Text vielleicht etwas sperrig, aber Johannes Naether zeigt uns auf, wie dieser Text Mut macht und stärken möchte für alle Lebenslagen im vor uns liegenden neuen Jahr.

Johannes Naether ist Präsident des Nordeutschen Verbandes der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Sendezeiten
Samstag, 15. Januar 10:30 Uhr: Der Gottesdienst kann im Fernsehen auf Hope TV, im Hope TV-Livestream, in der Hope TV-Mediathek und auf dem YouTube-Kanal „Hope TV Bibel“ angeschaut werden. Der Gottesdienst wird am Sonntag, 16. Januar um 10:30 Uhr wiederholt.

Information für teilnehmende Kirchengemeinden
Der Jahresanfangsgottesdienst steht bereits jetzt hier in der Mediathek zum Streamen und als Datei-Download zur Verfügung.

Newsletter!

Don't forget to subscribe to our newsletter!