Meine Bibelfrage – die neue Serie auf Hope TV

Meine Bibelfrage – die neue Serie auf Hope TV

15. Juni 2022 15:32

In der neuen Serie „Meine Bibelfrage“ beschäftigen sich Pastor Hartmut Wolf und Redakteurin Gabi Pratz mit Zuschauerfragen zur Bibel, zu Gott und zum persönlichen Glauben.
„Hat Jesus mit seinen Jüngern auch gescherzt?“ und „Wer hat die Bibel geschrieben?“ darum geht es unter anderem in den ersten Sendungen. Gott hat zu allen Zeiten zu Menschen gesprochen und tut es auch heute. Weil Gott jeden Menschen liebt, möchte er mit uns in Kontakt treten und in Beziehung leben. Viele Beispiele dazu lesen wir in der Bibel. „Meine Bibelfrage“ lädt dazu ein, Gott durch die Bibel besser kennen zu lernen.
„Meine Bibelfrage“, die neue Serie auf Hope TV ab 20. Juni montags um 21:00 Uhr. In der Mediathek unter bibelfrage.de und auf dem YouTube-Kanal Hope TV Bibel.

Newsletter!

Don't forget to subscribe to our newsletter!