Zuschauerservice

Haben Sie Anregungen oder Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Jörg Varnholt

Jörg Varnholt

Judith Olsen

Judith Olsen

Andre Thäder

Andre Thäder

Synthia Langier

Synthia Langier

Jasmin Peka

Jasmin Peka

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media meine oben angegebenen Daten zu meiner Betreuung im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen speichert, verarbeitet und nutzt. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an Hope Media, Sandwiesen-str. 35, D – 64665 Alsbach-Hähnlein, widerrufen. Dabei entstehen mir keine anderen Kosten als die Porto-kosten bzw. die Übermittlungskosten nach den bestehenden Basistarifen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass Hope Media mich künftig über ihre Arbeit informiert und auf Spenden-möglichkeiten hinweist.

Absenden

So erreichen Sie uns!

Hope Media Europe e.V.
Sandwiesenstraße 35
64665 Alsbach-Hähnlein

Montag - Donnerstag:
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:
9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Rufen Sie uns an!

Deutschland, Österreich, Schweiz:
Telefon: 0800 - 46 33 68 64

Internationale Rufnummer:
Telefon: +49 (0)6257 - 506 53-999

Schreiben Sie uns!

E-Mail: info@hopemedia.de